Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15886
Titel: Формирование маркетинговых решений
Autoren: Маклакова, О. М.
Stichwörter: управленческие решения;управленческие циклы;экспертные методы;бенчмаркинг;economics
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Маклакова, О. М. Формирование маркетинговых решений / О. М. Маклакова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.А. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2011. - С. 282-287.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15886
ISBN: 978-985-6473-45-9
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Maklakova_O_M__str__282_287_ocr.pdf766.58 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.