Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15808
Titel: Поведение потребителей продуктов питания
Autoren: Сандомирский, Г. Н.
Stichwörter: маркетинг;маркетинговая деятельность;маркетинговые исследования;продукты питания;потребность в продуктах питания;суверенитет потребителя;сегментирование потребительского рынка
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Сандомирский, Г. Н. Поведение потребителей продуктов питания / Г. Н. Сандомирский // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.А. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2011. - С. 409-413.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15808
ISBN: 978-985-6473-45-9
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sandomirskiy_G_N__str__409-413_ocr.pdf680.56 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.