Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15784
Titel: Позиционирование соковых брендов
Autoren: Разумова, С. В.
Stichwörter: бренды;концепция позиционирования товара;позиционирование;реклама;эмоционирование
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Разумова, С. В. Позиционирование соковых брендов / С. В. Разумова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.А. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2011. - С. 358-361.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15784
ISBN: 978-985-6473-45-9
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Razumova_S_V__str__358-361_ocr.pdf578.32 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.