Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15520
Titel: Особенности политики продвижения услуг
Autoren: Акулич, И. Л.
Демченко, Е. В.
Stichwörter: политика продвижения;коммуникационная политика;продвижение услуг;коммуникативная деятельность;рынок услуг;телефонный маркетинг;реклама;антиреклама
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Акулич, И. Л. Особенности политики продвижения услуг / И. Л. Акулич, Е. В. Демченко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.А. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2011. - С. 7-11.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15520
ISBN: 978-985-6473-45-9
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I_L__Demchenko_E_V__str__7-11_ocr.pdf629.64 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.