Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/13635
Titel: Теория и история рекламы: электронный учебно-методический комплекс для студентов специальности 1-26 02 03 01 «Рекламная деятельность»
Autoren: Голанова, Ж. М.
Протасеня, В. С.
Stichwörter: реклама;социальные коммуникации;рекламные средства;контент-анализ
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/13635
Enthalten in den Sammlungen:Архив электронных УМК

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Titul.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети41.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
1._Uchebnaya_progr_TiIR_2017_g.pdf368.83 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
2._Uchebno_metodicheskaya_dokumentatsiya.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети430 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
3._Metodicheskie_materialy_dlya_kontrolya_znaniy_studentov..doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети56.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
4._Vspomogatelnye_materialy.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети88 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.