Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/12005
Titel: Территориальный маркетинг как система обеспечения устойчивого развития регионов
Autoren: Хатько, А. Ю.
Stichwörter: маркетинг;территориальный маркетинг
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Хатько, А. Ю. Территориальный маркетинг как система обеспечения устойчивого развития регионов / А. Ю. Хатько // Проблемы модернизации экономик Беларуси и России : материалы Междунар. науч.-практ. конф., Минск, 24-25 марта 2005 г. / Министерство образования Республики Беларусь; УО "Белорусский государственный экономический университет"; В. Н. Шимов [и др.]. - Мн.: БГЭУ, 2005. - С. 252-253.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/12005
ISBN: 985-484-161-8
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Khat_ko_A_Yu_Problemy_modern_2005_S_252-253_ocr.pdf79.95 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.