Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107423
Titel: Impact de la visualisation publicitaire sur sa perception
Sonstige Titel: Влияние визуализации рекламы на ее восприятие
Autoren: Krivochééva, S.
Кривошеева, С. И.
Stichwörter: secteur de la publicité;message publicitaire;esthétique;créativité;рекламный сектор;рекламное сообщение;эстетика;креативность
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Krivochééva, S. Impact de la visualisation publicitaire sur sa perception / S. Krivochééva; науч. рук. Ж. И. Салущева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 436-437.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107423
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Krivosheeva_436_437.pdf182.99 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.