Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107402
Titel: Le commerce international, sa pertinence et les facteurs qui l’influencent
Sonstige Titel: Международный бизнес, его актуальность и факторы, которые оказывают на него влияние
Autoren: Virchitch, I.
Trotskaya, V.
Виршич, И. М.
Троцкая, В. А.
Stichwörter: международный бизнес;международные отношения;бизнес-модели;международная торговля;affaires internationales
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Virchitch, I. Le commerce international, sa pertinence et les facteurs qui l’influencent / I. Virchitch, V. Trotskaya; науч. рук. И. И. Бартенева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 378-379.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107402
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Virshich_378_379.pdf167.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.