Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107394
Titel: The influence of advertising on a person
Sonstige Titel: Влияние рекламы на человека
Autoren: Kokhovets, V.
Lenchikova, T.
Коховец, В. А.
Ленчикова, Т. В.
Stichwörter: emotional impact;social proof;consumer choice;выбор потребителей
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Kokhovets, V. The influence of advertising on a person / V. Kokhovets, T. Lenchikova; науч. рук. Ю. А. Шаврук // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 496-497.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107394
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kokhovets_496_497.pdf165.12 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.