Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107327
Titel: Social media for consumer engagement in international markets
Sonstige Titel: Социальные сети для взаимодействия с потребителями на международных рынках
Autoren: Podoshveleva, M.
Matrunich, A.
Подошвелева, М. И.
Матрунич, А. Г.
Stichwörter: международный бизнес;социальные сети;межкультурная коммуникация;маркетинг;international business
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Podoshveleva, M. Social media for consumer engagement in international markets / M. Podoshveleva, A. Matrunich; науч. рук. Е. В. Климук // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 354-356.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107327
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Podoshveleva_354_356.pdf182.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.