Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107327
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorPodoshveleva, M.-
dc.contributor.authorMatrunich, A.-
dc.contributor.authorПодошвелева, М. И.-
dc.contributor.authorМатрунич, А. Г.-
dc.date.accessioned2025-05-14T08:55:07Z-
dc.date.available2025-05-14T08:55:07Z-
dc.date.issued2025-
dc.identifier.citationPodoshveleva, M. Social media for consumer engagement in international markets / M. Podoshveleva, A. Matrunich; науч. рук. Е. В. Климук // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 354-356.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-519-2-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107327-
dc.languageАнглийский-
dc.language.isoenru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмеждународный бизнесru_RU
dc.subjectсоциальные сетиru_RU
dc.subjectмежкультурная коммуникацияru_RU
dc.subjectмаркетингru_RU
dc.subjectinternational businessru_RU
dc.titleSocial media for consumer engagement in international marketsru_RU
dc.title.alternativeСоциальные сети для взаимодействия с потребителями на международных рынкахru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Podoshveleva_354_356.pdf182.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.