Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107188
Titel: The role of advertising in the modern world
Sonstige Titel: Роль рекламы в современном мире
Autoren: Bichko, A.
Бичко, А. Д.
Stichwörter: мерчандайзинг;рекламный маркетинг;socially-oriented advertising;социально-ориентированная реклама
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Bichko, A. The role of advertising in the modern world / A. Bichko; науч. рук. Л. В. Соловьева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 169-170.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107188
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bichko_169_170.pdf167.3 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.