Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107055
Titel: An innovative approach to the formation of an organization's marketing strategy
Sonstige Titel: Инновационный подход в формировании маркетинговой стратегии организации
Autoren: Sultanov, T.
Султанов, Т.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;инновационные стратегии;инновации;marketing strategies
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Sultanov, T. An innovative approach to the formation of an organization's marketing strategy / T. Sultanov; науч. рук. М. В. Солодуха // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 107-108.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107055
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sultanov_107_108.pdf177.31 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.