Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/106975
Titel: Challenges and solutions of using artificial intelligence in marketing
Sonstige Titel: Вызовы и решения применения искусственного интеллекта в маркетинге
Autoren: Chen Shiju
Чэнь Шицзюй
Stichwörter: искусственный интеллект;большие данные;персональные данные;конфиденциальная информация;маркетинг;artificial intelligence
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Chen Shiju. Challenges and solutions of using artificial intelligence in marketing / Chen Shiju; науч. рук. Н. А. Подобед // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 124-125.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/106975
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chen_Shitszyuy_124_125.pdf237.8 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.