Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104271
Titel: Visualization and impact on the perception of advertising
Sonstige Titel: Визуализация и ее влияние на восприятие рекламы
Autoren: Yudenok, V.
Юденок, В. В.
Stichwörter: реклама;визуализация;рекламная информация;advertising
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Yudenok, V. Visualization and impact on the perception of advertising / V. Yudenok; науч. рук. А. Ю. Шубович // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 382-384.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104271
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yudenok_382_384.pdf183.14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.