Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104104
Titel: Vergleichende analyse der kundenzufriedenheit mit den dienstleistungen von lebensmittelunternehmen am beispiel der Lidl-supermarktkette in Deutschland und Österreich
Sonstige Titel: Сравнительный анализ удовлетворенности потребителей услугами продовольственных предприятий на примере сети супермаркетов Lidl в Германии и Австрии
Autoren: Lishchuk, M.
Sobolevskaya, A.
Лищук, М. В.
Соболевская, А. А.
Stichwörter: розничная торговля;супермаркеты;ритейлеры;Lidl;supermarkets
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Немецкий
Type: Article
Zitierform: Lishchuk, M. Vergleichende analyse der kundenzufriedenheit mit den dienstleistungen von lebensmittelunternehmen am beispiel der Lidl-supermarktkette in Deutschland und Österreich / M. Lishchuk, A. Sobolevskaya; науч. рук. Е. Г. Саликова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 301-303.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104104
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Lishchuk_301_303.pdf184.84 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.