Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102728
Titel: Global flavor: Instagram strategies for elevating restaurant businesses’ personal brands across cultures
Sonstige Titel: Мировые вкусы: стратегии Instagram для продвижения личного бренда ресторанного бизнеса в различных культурах
Autoren: Aksenik, A.
Аксеник, А. С.
Stichwörter: маркетинговые инструменты;социальные сети;Инстаграм;реклама;ресторанный бизнес;marketing tools
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Aksenik, A. Global flavor: Instagram strategies for elevating restaurant businesses’ personal brands across cultures / A. Aksenik: науч. рук. К. А. Белова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 166-167.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102728
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Aksenik_166_167.pdf518.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.