Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/101093
Titel: Экологический маркетинг: проблемы и перспективы
Autoren: Сподар, П. В.
Ольшевская, К. Н.
Stichwörter: экологический маркетинг;продвижение товаров;зеленый продукт;environmental marketing
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Колорград
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Сподар, П. В. Экологический маркетинг: проблемы и перспективы / П. В. Сподар, К. Н. Ольшевская; науч. рук. Ю. Е. Анкинович // Экология. Человек. Бизнес : сборник материалов международной научно-практической конференции, Минск, 26 октября 2022 г. / УО "Белорусский государственный экономический университет", факультет маркетинга и логистики ; [редакционная коллегия: Е. В. Гусаков (отв. ред.) и др.]. – Минск : Колорград, 2022. – С. 289-292.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/101093
ISBN: 978-985-896-370-5
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Spodar_289_292.pdf155.58 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.