Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/101093
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorСподар, П. В.-
dc.contributor.authorОльшевская, К. Н.-
dc.date.accessioned2024-01-04T09:20:28Z-
dc.date.available2024-01-04T09:20:28Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.citationСподар, П. В. Экологический маркетинг: проблемы и перспективы / П. В. Сподар, К. Н. Ольшевская; науч. рук. Ю. Е. Анкинович // Экология. Человек. Бизнес : сборник материалов международной научно-практической конференции, Минск, 26 октября 2022 г. / УО "Белорусский государственный экономический университет", факультет маркетинга и логистики ; [редакционная коллегия: Е. В. Гусаков (отв. ред.) и др.]. – Минск : Колорград, 2022. – С. 289-292.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-896-370-5-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/101093-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherКолорградru_RU
dc.subjectэкологический маркетингru_RU
dc.subjectпродвижение товаровru_RU
dc.subjectзеленый продуктru_RU
dc.subjectenvironmental marketingru_RU
dc.titleЭкологический маркетинг: проблемы и перспективыru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Spodar_289_292.pdf155.58 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.