Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/97734
Titel: Own brand: how retailers can support the environmental agenda with PL
Sonstige Titel: Собственная торговая марка: как ритейлу поддержать экоповестку с СТМ
Autoren: Kurylchyk, D.
Maksimuk, K.
Курильчик, Д. А.
Максимук, К. Г.
Stichwörter: private label;store brand;бренд магазина
Erscheinungsdatum: 2023
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Kurylchyk, D. Own brand: how retailers can support the environmental agenda with PL / D. Kurylchyk, K. Maksimuk; науч. рук. Н. И. Виршиц // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 25 ноября 2022 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2023. – С. 46-48.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/97734
ISBN: 978-985-564-429-4
Enthalten in den Sammlungen:2023

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kurylchyk 46_48.pdf627.26 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.