Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/97732
Titel: Transkreation: die kunst des kulturübergreifenden marketings
Sonstige Titel: Транскреация: искусство межкультурного маркетинга
Autoren: Dostanko, A.
Budnaya, A.
Достанко, А. С.
Будная, А. А.
Stichwörter: межкультурный маркетинг;транскреация;маркетинговые кампании;маркетинговые инструменты;intercultural marketing;transkreation
Erscheinungsdatum: 2023
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Немецкий
Type: Article
Zitierform: Dostanko, A. Transkreation: die kunst des kulturübergreifenden marketings / A. Dostanko, A. Budnaya; науч. рук. Е. Г. Саликова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 25 ноября 2022 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2023. – С. 252-253.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/97732
ISBN: 978-985-564-429-4
Enthalten in den Sammlungen:2023

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dostanko_252_253.pdf531.73 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.