Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92989
Titel: Visual marketing as a marketing communication tool
Sonstige Titel: Визуальный маркетинг как инструмент маркетинговых коммуникаций
Autoren: Kоlоntaj, A.
Колонтай, А. А.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;маркетинговые инструменты;визуализация данных;изображения;data visualization
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Kоlоntaj, A. Visual marketing as a marketing communication tool / A. Kоlоntaj; науч. рук. Г. В. Прибыльская // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 27-28.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92989
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kolontay_A.A._27_28.pdf368.43 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.