Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92878
Titel: Reseaux sociaux dans la politique mercatique de communication de L’Oreal
Sonstige Titel: Социальные сети в маркетинговой коммуникативной политике Лореаль
Autoren: Sytko, А.
Mikhaïlova, P.
Сытько, А. В.
Михайлова, П. Д.
Stichwörter: politique de communication;industrie de la beauté;réseaux sociaux;социальные сети;продвижение товара;индустрия красоты
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Sytko, А. Reseaux sociaux dans la politique mercatique de communication de L’Oreal / А. Sytko, P. Mikhaïlova; науч. рук. М. А. Комарова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 177-178.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92878
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sytko А. p 177-178.pdf533.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.