Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92216
Titel: Экотренд как маркетинговое преимущество
Autoren: Пачко, Е. В.
Сафонова, П. С.
Stichwörter: экологический маркетинг;экотренд;зеленый маркетинг;environmental marketing
Erscheinungsdatum: 2021
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Пачко, Е. В. Экотренд как маркетинговое преимущество / Е. В. Пачко, П. С. Сафонова; науч. рук. К. И. Голубев, М. И. Масланова // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XIV Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 14-15 апреля 2021 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редколлегия: А. А. Быков (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2021. – C. 216-217.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92216
ISBN: 978-985-564-361-7
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pachko_216_217.pdf423.56 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.