Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90235
Titel: Емкость рынка как маркетинговая категория
Autoren: Челяпина, Ю. Е.
Stichwörter: емкость рынка;потребители товара;рыночный сегмент;market volume
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Челяпина, Ю. Е. Емкость рынка как маркетинговая категория / Ю. Е. Челяпина // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С.442-445.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90235
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chelyapina_Yu._E..pdf93.25 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.