Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90157
Titel: Маркетинг в спорте
Autoren: Чубарова, Д. С.
Лейко, Е. П.
Stichwörter: основы маркетинга;спортивный маркетинг;физкультурно-спортивные организации;маркетинговая деятельность;sports marketing
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Чубарова, Д. С. Маркетинг в спорте / Д. С. Чубарова, Е. П. Лейко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С. 327-330.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90157
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chubarova_327_330.pdf89.56 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.