Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90146
Titel: Разработка стратегии PR-кампании в деятельности субъектов хозяйствования
Autoren: Легкий, П. Н.
Stichwörter: PR-кампании;маркетинговая деятельность;public relations
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Легкий, П. Н. Разработка стратегии PR-кампании в деятельности субъектов хозяйствования / П. Н. Легкий // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С.242-245.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90146
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Legkiy_P._N..pdf91.35 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.