Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90097
Titel: Таргетированная реклама как инструмент маркетинга на рынке спортивных услуг
Autoren: Прохоренкова, И. Л.
Stichwörter: таргетинг;цифровые технологии;спортивные услуги;социальные сети;targeting
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Прохоренкова, И. Л. Таргетированная реклама как инструмент маркетинга на рынке спортивных услуг / И. Л. Прохоренкова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.222-226.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90097
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Prokhorenkova_I._A..pdf113.41 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.