Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90097
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorПрохоренкова, И. Л.-
dc.date.accessioned2021-09-24T10:11:14Z-
dc.date.available2021-09-24T10:11:14Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.citationПрохоренкова, И. Л. Таргетированная реклама как инструмент маркетинга на рынке спортивных услуг / И. Л. Прохоренкова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.222-226.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7265-62-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90097-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectтаргетингru_RU
dc.subjectцифровые технологииru_RU
dc.subjectспортивные услугиru_RU
dc.subjectсоциальные сетиru_RU
dc.subjecttargetingru_RU
dc.titleТаргетированная реклама как инструмент маркетинга на рынке спортивных услугru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Prokhorenkova_I._A..pdf113.41 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.