Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90059
Titel: Территориальный маркетинг как инструмент реализации национальной туристической программы Беларуси
Autoren: Медведева, Н. С.
Крылова, Е. Г.
Stichwörter: территориальный маркетинг;маркетинг имиджа;маркетинг притягательности;маркетинг инфраструктуры;туризм;territorial marketing
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Медведева, Н. С. Территориальный маркетинг как инструмент реализации национальной туристической программы Беларуси / Н. С. Медведева, Е. Г. Крылова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.179-184.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90059
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Medvedeva_N._S..pdf118.27 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.