Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89948
Titel: Компоненты маркетинговой информационной системы
Autoren: Голик, В. С.
Масланова, М. И.
Stichwörter: маркетинговая информационная система;цифровизация бизнеса;цифровая трансформация;маркетинговая деятельность;marketing information system;business digitization
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голик, В. С. Компоненты маркетинговой информационной системы / В. С. Голик, М. И. Масланова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.25-32.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89948
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golik_V._S._1.pdf158.39 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.