Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89940
Titel: Позиционирование компании на внешних рынках: опыт и перспективы
Autoren: Енин, Ю. И.
Потапова, Т.
Stichwörter: внешний рынок;бренды;маркетинговая деятельность;CocaCola;marketing activities
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Енин, Ю. И. Позиционирование компании на внешних рынках: опыт и перспективы / Ю. И. Енин, Т. Потапова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.87-92.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89940
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Enin_Yu._I.3.pdf132.82 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.