Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89929
Titel: Систематизация маркетинговой информации на предприятии
Autoren: Дронин, А. М.
Stichwörter: ассигнования;маркетинг;маркетинговые решения;маркетинговая деятельность;marketing
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Дронин, А. М. Систематизация маркетинговой информации на предприятии / А. М. Дронин // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.62-65.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89929
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dronin_A._M..pdf127.05 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.