Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87807
Titel: Маркетинг в управлении конкурентоспособностью
Autoren: Яшева, Г. А.
Stichwörter: макромаркетинг;мезомаркетинг;уровни управления;конкурентоспособность;marketing;management levels;competitiveness
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Яшева, Г. А. Маркетинг в управлении конкурентоспособностью / Г. А. Яшева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 307.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87807
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yasheva_str.307.pdf51.09 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.