Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87739
Titel: Планирование маркетинга
Autoren: Яшева, Г. А.
Stichwörter: производственно-хозяйственная деятельность;маркетинговые стратегии;стратегический анализ;маркетинговая деятельность;marketing strategies;strategic analysis;marketing activities
Erscheinungsdatum: 1999
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Яшева, Г. А. Планирование маркетинга / Г. А. Яшева // Проблемы стабилизации и экономического роста в Республике Беларусь : тезисы докладов международной научно-практической конференции, Минск, 27 октября 1999 г. / [редкол.: Н. Е. Заяц (отв. ред.) и др.] . - Минск : БГЭУ, 1999. - C. 72-73.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87739
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы стабилизации и экономического роста в Республике Беларусь

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yasheva_72_73.pdf104.16 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.