Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87725
Titel: Методы использования марковских цепей в маркетинге
Autoren: Холод, Н. И.
Анохина, Н. Н.
Stichwörter: марковские процессы;маркетинг;marketing
Erscheinungsdatum: 1999
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Холод, Н. И. Методы использования марковских цепей в маркетинге / Н. И. Холод, Н. Н. Анохина // Проблемы стабилизации и экономического роста в Республике Беларусь : тезисы докладов международной научно-практической конференции, Минск, 27 октября 1999 г. / [редкол.: Н. Е. Заяц (отв. ред.) и др.] . - Минск : БГЭУ, 1999. - C. 66-68.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87725
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы стабилизации и экономического роста в Республике Беларусь

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kholod_N..pdf128.87 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.