Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87504
Titel: Les mots de la publicité: l’architecture du slogan
Sonstige Titel: Язык рекламы: структура слогана
Autoren: Pigal, A.
Saritchéva, H.
Пигаль, А. Ю.
Сарычева, А. Р.
Stichwörter: publicité;slogans publicitaires;реклама;рекламные слоганы
Erscheinungsdatum: 2021
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Pigal, A. Les mots de la publicité: l’architecture du slogan / A. Pigal, H. Saritchéva; науч. рук. Л. А. Федоренко // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы X Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 27 ноября 2020 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". - Минск : БГЭУ, 2021. - С. 183-184.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87504
ISBN: 978-985-564-340-2
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pigal 183-184.pdf576.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.