Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85273
Titel: Инструменты поведенческой экономики, используемые в продвижении косметики
Autoren: Зоткина, А. Н.
Stichwörter: косметическая промышленность;экономика;поведенческая экономика;behavioral economics
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Зоткина, А. Н. Инструменты поведенческой экономики, используемые в продвижении косметики / А. Н. Зоткина // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : А.Н. Вараксин, 2020. - С. 73-75.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85273
ISBN: 978-985-7220-92-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zotkina_73_75.pdf72.18 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.