Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85263
Titel: Роль маркетинга в социальном предпринимательстве
Autoren: Жук, Ю. А.
Stichwörter: маркетинг;социальный маркетинг;предпринимательство;social marketing
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Жук, Ю. А. Роль маркетинга в социальном предпринимательстве / Ю. А. Жук // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : А.Н. Вараксин, 2020. - С. 63-67.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85263
ISBN: 978-985-7220-92-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zhuk_63_67.pdf129.45 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.