Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85248
Titel: Бренд как основа конкурентоспособности предприятия
Autoren: Боженков, М. В.
Коринчук, А. И.
Кудасова, Е. В.
Зеньков, В. С.
Stichwörter: брендинг;бренд;маркетинговая деятельность;branding
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Бренд как основа конкурентоспособности предприятия / М. В. Боженков [и др.] // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : А.Н. Вараксин, 2020. - С. 25-28.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85248
ISBN: 978-985-7220-92-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bozhenkov_25_28.pdf115.29 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.