Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85238
Titel: SMM как инструмент продвижения организации в сфере услуг
Autoren: Мазик, К. В.
Полещук, Н. А.
Stichwörter: сфера услуг;социальные сети;лендинг;интернет-маркетинг;таргетинговая реклама;social networks;services sector
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Мазик, К. В. SMM как инструмент продвижения организации в сфере услуг / К. В. Мазик, Н. А. Полещук // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : А.Н. Вараксин, 2020. - С. 243-247.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85238
ISBN: 978-985-7220-92-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mazik_243_247.pdf184.62 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.