Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/83911
Titel: Психология восприятия визуальных образов в рекламе
Autoren: Стельмах, К. А.
Stichwörter: реклама;психологическое восприятие;psychological perception;потребители
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Стельмах, К. А. Психология восприятия визуальных образов в рекламе / К. А. Стельмах // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XII Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 3-11 апреля 2019 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: А.А. Быков (пред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2019. - C. 158-159.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/83911
ISBN: 978-985-564-287-0
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Stelmakh_K.A._158_159.pdf663.95 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.