Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/83608
Titel: Факторы, формирующие потребительскую ценность интернет-магазинов
Autoren: Безпалько, Л. В.
Stichwörter: цифровые технологии;интернет-магазины;потребительская ценность;digital technology
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Безпалько, Л. В. Факторы, формирующие потребительскую ценность интернет-магазинов / Л. В. Безпалько // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XIII Международной научно-практической конференции, Минск, 14 мая 2020 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Ю. Шутилин (отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2020. - С. 232-233.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/83608
ISBN: 978-985-564-308-2
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bezpalko_L.V._232_233.pdf560.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.