Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82535
Titel: Позиционирование товара на рынке
Autoren: Зеньков, В. С.
Барановская, А. И.
Stichwörter: позиционирование товара;маркетинговые стратегии;сегментация рынка;product positioning
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Зеньков, В. С. Позиционирование товара на рынке / В. С. Зеньков, А. И. Барановская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 29-32.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82535
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zenkov_V.S._s_29_32.pdf403.78 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.