Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82486
Titel: Управление маркетингом некоммерческой организации (на примере вуза)
Autoren: Голубев, К. И.
Stichwörter: некоммерческие организации;маркетинг;вузы;кадровый потенциал;nonprofit marketing
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голубев, К. И. Управление маркетингом некоммерческой организации (на примере вуза) / К. И. Голубев // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 52-55.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82486
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golubev_K.I._s_52_55.pdf380.02 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.