Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82301
Titel: La publicite comme un moyln de modifier l’image de la firme
Sonstige Titel: Реклама как средство улучшения имиджа фирмы
Autoren: Козловская, Е. Б.
Stichwörter: виды рекламы;цель рекламы;имидж;престиж;types de publicité;but de la publicité
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Козловская, Е. Б. La publicite comme un moyln de modifier l’image de la firme / Е. Б. Козловская // Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь : материалы Республиканской студенческой научной конференции, Минск, 24-25 апреля 2002 г. / редкол.: Н.Е. Заяц (отв. ред.) и др. — Мн. : БГЭУ, 2002. — С. 233-234.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82301
ISBN: 985-426-790-3
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kozlovskaya_233_234.pdf96.04 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.