Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82280
Titel: Политика продвижения товаров (услуг) в социальных сетях
Autoren: Акулич, И. Л.
Голик, В. С.
Stichwörter: продвижение товаров;социальные сети;интернет-реклама;LinkedIn;promotion of goods
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Акулич, И. Л. Политика продвижения товаров (услуг) в социальных сетях / И. Л. Акулич, В. С. Голик // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 222-227.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82280
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I._L..pdf107.93 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.