Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82259
Titel: Подготовка магистрантов в сфере цифрового маркетинга
Autoren: Мачалова, В. В.
Stichwörter: высшее образование;трансформация образования;цифровой маркетинг;магистерские программы;higher education;digital marketing
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Мачалова, В. В. Подготовка магистрантов в сфере цифрового маркетинга / В. В. Мачалова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 166-170.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82259
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mochalova_V._V..pdf105.42 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.