Veuillez utiliser cette adresse pour citer ce document : http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82236
Titel: Разработка маркетинговой стратегии для ресторана “Патио-пицца"
Autoren: Высоцкая, А. В.
Stichwörter: цена;качество обслуживания
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Высоцкая, А. В. Разработка маркетинговой стратегии для ресторана “Патио-пицца"/ А. В. Высоцкая // Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь : материалы Республиканской студенческой научной конференции, Минск, 24-25 апреля 2002 г. / редкол.: Н.Е. Заяц (отв. ред.) и др. — Мн. : БГЭУ, 2002. — С. 115-116.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82236
ISBN: 985-426-790-3
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vysotskaya_A._V._s_115_116.pdf99.97 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.