Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82225
Titel: Маркетинговые исследования при разработке нового банковского продукта
Autoren: Артемова, Ю. Н.
Stichwörter: автоматизированные банковские пункты;маркетинг;маркетинговые исследования
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Артемова, Ю. Н. Маркетинговые исследования при разработке нового банковского продукта / Ю. Н. Артемова // Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь : материалы Республиканской студенческой научной конференции, Минск, 24-25 апреля 2002 г. / редкол.: Н.Е. Заяц (отв. ред.) и др. — Мн. : БГЭУ, 2002. — С. 112-113.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82225
ISBN: 985-426-790-3
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Artemova_Yu._N._s_112_113.pdf93.83 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.